Die • C • Gruppe

Consulting • Communication • Coaching

Organisation

»Ich bin stolz, dass wir gemeinsam eine hervorragend funktionierende Abteilung aufgebaut haben.« Thomas Brenten

Thomas Brenten

Feeding Test Line Manager, R&D, Mars

Der Aufbau des Zentrums für Produktforschung zur Durchführung von Fütterungstests mit Hunden und Katzen war für mich bisher die größte berufliche Herausforderung. In Teamworkshops haben wir Abläufe definiert und Prozesse optimiert. Von der Teamentwicklung mit Rollen- und Aufgabenklärung bis zur Konfliktmoderation werden wir von DIE · C · GRUPPE von Anfang an professionell begleitet. Da unser Team im Schichtdienst arbeitet, treffen wir uns regelmäßig in Meetings, die von den Trainern moderiert werden. Dort besprechen wir Teamthemen und entwickeln gemeinsam Lösungen für organisatorische Veränderungen. So können wir auf neue Anforderungen schnell reagieren und diese erfolgreich meistern.