Die • C • Gruppe

Consulting • Communication • Coaching

Corporate Identity

»Mit der gemeinsamen Vision war plötzlich alles klar: Sie gab uns den Anstoss für die Entwicklung unser Corporate Identity.« Manuela Fischer und Lutger Fischer

Manuela Fischer und Lutger Fischer

Geschäftsführer, AC Serendip AG

Zwei Geschäftsführer, ein Unternehmen. Mit Kreativitätstechniken haben wir unsere Visionen schnell zu Papier gebracht und zu einer gemeinsamen zusammen gefügt. Eine große Motivation war, dass unsere Vorstellungen des neu gegründeten Unternehmens miteinander korrespondierten und wir daraus unsere Rollen und Funktionen definieren konnten. Zentrale Schritte waren die Ausarbeitung unserer Kernkompetenzen, Zielgruppen und Alleinstellungsmerkmale. Die Werbeagentur übersetzte die Workshop-Ergebnisse erfolgreich in ein stimmiges Corporate Design.