Marijo Ljolje

Zahntechnikermeister, Ljolje Dentalmanufaktur

»Ein hochwertiges, individuelles Produkt braucht

professionelle Beratung.«

Marijo Ljolje

Als Zahntechniker habe ich mich auf hochwertigen Zahn-ersatz spezialisiert. Meine Zielgruppen sind Zahnärzte und deren Patienten. Wie unterschiedlich der Beratungsbedarf dieser Zielgruppen ist, wurde mir im Verkaufstraining klar. Eine wichtige Erkenntnis des Trainings ist, wie ich in der Kooperation meine Rolle als vertrauensvoller und zuver-lässiger Spezialist authentisch vertreten kann. In Fortbil-dungsveranstaltungen für Zahnärzte habe ich die Möglich-keit, Fachkenntnisse und meine Arbeitsweise zu vermitteln sowie Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Da ein überzeu-gender Auftritt für das Verkaufen wichtig ist, fiel es mir leicht, mein Labor an einem attraktiven Standort zu eröffnen.